Samstag, 21. April 2007

Motto's


Von Katha111
. für Euch <3 .









































Motto:






Motto:





Motto:





Realname:

Stadt:

Land:

Hobbys:

Job:

Motto:





Motto:





Realname:

Stadt:

Land:

Hobbys:

Job:

Motto:





Realname:

Stadt:

Land:

Hobbys:

Job:

Motto:





Motto:





Motto:





Motto:





Motto:





Motto:





Motto:





Motto:





Motto:





Motto:





Realname:

Stadt:

Land:

Hobbys:

Job:

Motto:





Motto:





Motto:





Motto:





Motto:





Motto:





Motto:





Motto:





Motto:





Kommentare:

1 – 200 von 261   Neuere›   Neueste»
pink punk rock hat gesagt…

Joah :D
ich hab mir mal ein Motto genomm'n
sind alle so toll ich konnt mich nich entscheiden :P
Greez :D

Anonym hat gesagt…

Hab mir n motto genommen mein nick is "linchenbienchen"
danke is fein das teil :D

pink punk rock hat gesagt…

ich hab mir nochma 'n motto genommen x]
die sind einfach zu toll xD
dankeschöön <3

Anonym hat gesagt…

hey ich hab mir ein motto genommen!

Anonym hat gesagt…

Hab mir nen Motto genommen ist echt cool die seite! Bye

Anonym hat gesagt…

hey du .. deine motto's sind echt st[y]Ler.. die grafik ich echt gut gemach t.. find ich vOLL gut das es noch leute gibt die ihre künste zum kopieren ins i.net stellen ..

macht weiter soo

Lieben Gruß
svenja

Anonym hat gesagt…

hi hab mal nen motto für dich:

du denkst ich hasse dich ? nein ich verachte dich denn hass ist ein gefühl und gefühle verdienst du nicht!!
Wäre schön wenn du es in deiner schrift veröffentlichen würde!!
mein nick ist:
skongirl15

BYe

Temarii hat gesagt…

Hallu =D habe auch ma ein motto genommen sind voll schön
ich bin AlemanniaacGirl93
oder auch

Anonym hat gesagt…

aloha.. ich hab mia mal von nem Motto inspiriren lassen..ö.ö sin voll tolliq.. und du hast nen ähnlichen stil wie ish.. :D gefällt mia.. xD

lg cHerRyyy<3

Anonym hat gesagt…

hihi perfekt die mottos ^^
schöne grüße Annika

Anonym hat gesagt…

Geile Mottos!! Respekt!! Habe mir mal eins kopiert! Mach weiter so!! Gruß Tina

Anonym hat gesagt…

Haiii <3 Voll geile mottos :) konnt mich kaum entscheiden aber hab eins <3. Mein nick ist Knuddel expertin ^^.

naja baiiii vllt. hol ich mir nochma eins oder so :) aber ich lass das Copyright ja immer drinnen :)

Anonym hat gesagt…

Die mottos sind voll toll :D
hab mir auch mal eins genommen mein name in knuddels ist sweetysdt06

Jannii hat gesagt…

HuHuuu :)

aLso die mottos sind einfach qeiL !
ich hab ya schon vieLe seiten qesehn aba iwie sahn die hier am toLLsten aus !
hab mir noch keins qenommen weiL ich qrad noch ein qutes hab aba kompLiment für die seite :)

Pinkes Mäuschen 300 hat gesagt…

Ich finde deine Mottos sehr huebsch.

Anonym hat gesagt…

Hab mia en Motto genommen voll die cooLen mottos ^^ =)) respekt^^

Anonym hat gesagt…

hai kleene hab mir ma nen motto genommen alles voll toll bloß eins für kerle das is kacke mach ma welche für kerle :D so bushido texte or so :DD

Anonym hat gesagt…

huhu ich hab mir ma ein Profil genommen ! Heiße bei knuddels Ma Baby1993 <3
Achja die mottos sind sau qail xD
Jeder von meinen Freunden hat die !
nadan cuucu bis denne

Anonym hat gesagt…

schoene mottos (!)
hab zwar keiin's gefuunden; mach siie liieber selber :D
hasd duu aber schoen gemachd;D

Anonym hat gesagt…

Hey du,

Schoene Mottos !

Hab mir maL nen ProfiL genommen ;)

Mach weiter so :)

Greez,

Summer-Water x3

hat gesagt…

lol öö'
die meisten von den mottos sind schon sau alt &&' ausgeleiert oo'

Anonym hat gesagt…

kannst ma pls a cooles motto machen indem ein teil des rextes von bushido-alles verloren vorkommt ???

pls gebe auch knuddels

Anonym hat gesagt…

voll die geile seite danke schön
hast auch was mit play mate wenn nicht ist nicht schlimm also thx ^^

vanillababe123 hat gesagt…

Ey danke!
sind echt sweet mottos!
Kannst ja noch mehr machn xD

Katha111 hat gesagt…

, ,

HALLÖCHEN MEINE LIEBEN, HABE PASSWORT VON DER SEITE VERGESSEN -.-'''

DIE SEITE WIRD IN KÜRZE UMZIEHEN:

http://mottos-codes.myblog.de/

Anonym hat gesagt…

Hay ...
hab mir ma n motto genommen ...

by
zickenjulia

Anonym hat gesagt…

habe mir Mal ein motto genommen sind volll geil

Anonym hat gesagt…

hey^^
ich hab mir mal ein profil genommen
deine mottos sind echt geil!
mein nick bei knuddels
schönes mädel2

Anonym hat gesagt…

heyy find das echt hammer goil das du so was gemacht hast denn ich binn leicht zu dumm und hab nie lust mir was aus zudenekn echt richt ig goil grezZ

Anonym hat gesagt…

hey ich hab mir mal ein motto qenommen da sind echt ein paar qute dabei..

da ich nicht weiß ob man das copyrightblabla entfernen darf und ich keinen ärqer haben will schreib mir bitte unter calipso cat

da habe ich das auch qemachd!! dankeeee
^^

Huskyfanaus berlin hat gesagt…

Hey ich muss Dir sagen Deine Motto's sind echt richtig gut.Fetten Respekt dafür.Ich hab mir keines genommen weil ich mich nicht entscheiden konnte xD.Mach weiter so Du kannst das echt sehr sehr gut.Und auch Respekt für diese HP hier sieht echt alles klasse aus und da stecken sicherlich hunderte von Stunden.

Bye Bye

Anonym hat gesagt…

Hmm einige hab ich schon bei The Dance-Freaker und Knuddelbabygirl14 gesehn o.O aber sonst ganz kay

Anonym hat gesagt…

die mottos sin so qail !
ich hab mai eins qnommen

Anonym hat gesagt…

Hey , hab mir au en Motto genommen =) danke hasch mir echt weiter geholfen also bye bye

Anonym hat gesagt…

lol
alle sind ziemlich gut^^
schwer zu entscheiden^^
ich hab mir das mit diesen STOLZ genommen ;]

Anonym hat gesagt…

huhuu (:
hab mir auch ein moTTo genomm' (:
respect !
sind richitg qeiL (:
Lq Lena**
( Nick: xXxLönixXx )

Anonym hat gesagt…

die moddos sind ganz geil :-)
hab mia eins genomm
thx dafüür :-*

Anonym hat gesagt…

hallo kuck sverki love12 in knuddels.. ein spasst der deine mottos für seine ausgiebt ;) .. macht ihn alle fertig :D so wie ich

Anonym hat gesagt…

Hey..
ich hab mir mal ein motto genomm ;))
dankeeeee........
voll fäd die sprüche usw

Anonym hat gesagt…

eigntl ja ganz ok ne :D^^ nur dass die meisten mottos von andern seiten sind xD'

Mine hat gesagt…

Heeey...ich hab mia maL ein ProfiL qenomm..

sind haaammma ToLL..^^

bis daann...

ma nick: minemaus1993

Mine hat gesagt…

Heeey...ich hab mia maL ein ProfiL qenomm..

sind haaammma ToLL..^^

bis daann...

ma nick: minemaus1993

Anonym hat gesagt…

auch eins :>

Anonym hat gesagt…

ich habe mir auch mal ein motto genommen thx :-)
lg sarah

Anonym hat gesagt…

ich hab mir mal ein motto genommen
sind alle toll
respekt

Anonym hat gesagt…

Krasse Mottos muss schon sagn die sind echt voll krass !!!

Danii hat gesagt…

heei deine mottos sind echd klasse .. weiss noch nicd welches ich nehmen soll sind alle tolL :D
Lg

Anonym hat gesagt…

heey
die sind echd alle tolliq
.. hab mir mal eins genomm ;)
mein nick ist .. jette94

Anonym hat gesagt…

ich find die voooll qeil :)

Schn@ddl-t@ddl hat gesagt…

Das Motto mit ,,Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll, also.. es geht ..usw'' ist geklaut.!

Du hast nur die Farben verändert & verkaufst es hier als dein Eigenes.
Das is' echt arm.!

Wahnsinn. -.-

michi hat gesagt…

cooles motto katha111 ich hab mir ich glaube 2 stk genommen die sind echt toll naya vielen dank ^^

Anonym hat gesagt…

hey (;

verdammt geile seite xP

aber gibts noch mehr mottos oder weiß wer nen Link von ner seite wos noch mehr gibt ??

danke schon mal im vorraus

mfg Anonym ^.^

stilli2300 hat gesagt…

Hay hab mir auch ma eins genommen ..Liebe grüße stilli2300

Anonym hat gesagt…

woar die Mottos sind echt ma hamma...
ich hab mir mal eins mitgenomm :'D
die sind echt tolliq...

Anonym hat gesagt…

YO diese mottos sind Hammer da draus mach ich mir halt mein Profil:D halt mach eiter so und ich awrte auf andere MottoS

Anonym hat gesagt…

heyhey..
cooLe seite..
ich mach auch mottos..
stell sie aber nich ins inet..
weil sie meistens ya dann doch eh gezockt & gefaked werden..
kannst dich ya mal bei mir melden wenn du willst..
mein nick is 123crazy@girl

Anonym hat gesagt…

VoLL diie qaiiLen Mottoh'sz beii <'3
Haszu qud hiinbekommen =D
Hba miia zwar keiinsz qenommen weiiL icih hoff iich schaff dasz seLber aba trodzdem ... ^^
Kusz

Anonym hat gesagt…

hehe geiLe seite
hab mir eins genommn
respect...
weiter so <3
*lg* xD

Anonym hat gesagt…

diese commis sind ends geil die sind einfach der knüller so das ich mir gleich zwei genomen habe für beide nicks =) ich hoffe hast nichts da gegen ich finde das voll hammer das du die auch rein gestellt hast =)))

Anonym hat gesagt…

omg die sind aLLe so wunderschön

ich kann mich nicht entscheidn -.-


großes kompliment ;)

Anonym hat gesagt…

Hamma seite nua welches soll ich nehm ich nem das mit dem strebem das passt zu mia =)

lisi hat gesagt…

hii super Mottttttttoooooooo``````ssssssss hab mir nen genomme tschau kussi ihr alle

lisi hat gesagt…

hii super Mottttttttoooooooo``````ssssssss hab mir nen genomme tschau kussi ihr alle

Anonym hat gesagt…

HI BOCHUm

Anonym hat gesagt…

HI BOCHUm

Anonym hat gesagt…

hallo ich habe mir ein motto genommen die waren alle tol das ich 30min. davor saß um mich zu entscheiden thx xD

Anonym hat gesagt…

hab mir ma nen motto genommen <3
sind alle voll GaiiLo

Anonym hat gesagt…

hey naaaa:D

alles geile moTTo´s &nd so hab mir mal einz qenommn ! ich konntemich nich entscheiden

Anonym hat gesagt…

Das ich das hier von dia gefunden habe ist echt ein Glück ich fand mein Profil schon immmer langweilig jetzt hab ich mia mal was von dir geklaut wa.thxxx =)

Anonym hat gesagt…

hey ich hab mir ein Motto genommen :)

Mikel hat gesagt…

» Wenn ich irgendwann mit einer K n a r r e
&&' einer R o s e zu dir komme . . .

→ dann nimm meine Rose und L ii e b e mich

→ oder nimm die Knarre &&' t ö t e mich [ !! ]

© cool is ts ___________________________________

Anonym hat gesagt…

ich hab mir ein motto genommen =)

mein nick ist süsses kleines mäuschen

Anonym hat gesagt…

Hey..ich hab mir 3 mottos qenommen!
sind voll qeil!!



Ich hieße xXCheckermissxX

Anonym hat gesagt…

.FAKER.
Bei dem Motto: ,,Ich weiß nicht wie ich es sagen soll.. Also, es geht um Liebe [..]'' ist das Copyright falsch.
& Farben verändert.
Text & Form übernommen.

- Das nenn' ich mal einfallslos & unkreativ.

That's it.
Peace.

Anonym hat gesagt…

Echt cool....mal was,was passt...danke für die veröffentlichung....grins

Anonym hat gesagt…

ich hab mir dann auch ma eins genommen

sind echt toll

Anonym hat gesagt…

Naya sry das ich das so sage aber es gibt bessere mottos ich konnte mich leider für keinz entscheiden

Anonym hat gesagt…

:D ich hab mal mir auch en motto genommen xD sonst mache ich ya meine profiLe aLLeine aber jut :>
die sind toLLig & schön <3
naya ^^ mein profiL ändert sich ständig x'D ..trotzdem leih ich mir mal einen ganz kleinen teiL aus x'D
ändere vielleicht die farben & so :D

Anonym hat gesagt…

Geile Motts sind schon dabei^^

Anonym hat gesagt…

huhu x33

mottos sind echt qayL

hab mir Auch Eins genommen :D

Lg

Anonym hat gesagt…

Hii

hab mir en motto qenommen sind echt qaiiL

=)

Anonym hat gesagt…

Hey ich hab mir ein Motto genomm hatte zwar schon ein geiles aber dann sah cih dieses eine und dachte eiii dis passt voLL uff miA


Thx

Anonym hat gesagt…

Hab mir auch direkt ma n' Mottochen geschnabbt :D
aLso , nur neu aufqepiimpt nur die farben und alles abgezogen :d
danke. <3

mein niCk : Julschqe

Anonym hat gesagt…

jojo schon killer ich hab mir mal sou eins stebizt xD

Anonym hat gesagt…

haiii <3
hab miir ma ein motto qenommnn; so schooeen die mottos <3

Anonym hat gesagt…

hheeey
Hab mir ein sehr schöönes motto ma genommn sehr schööön :)
lg KriSssyy <3

Anonym hat gesagt…

Hey hab mir auch ein motto genomm =)
so schön ey :')

Lg :-*

Anonym hat gesagt…

Habe mir mal ein Motto ausgesucht..
Man kann sich echt nich entscheiden sind alle super schön...!!!Also Echt Super!!
LG

Anonym hat gesagt…

Haii <3...

WollT nur maL souH...saqen das mir aLLe deine Motto's qefaLLen und ich mir maL 'Nen qenommen haP...

Ich mussTe sehr Lanqe nachdenken...

dann haP ich micH doch Fuer'n enTschieden...

Mir Haben aLLe qefaLLen...

du bisT echT kLasse...

muss man saqen...


hdL...cucu

Anonym hat gesagt…

eCht geiiL iiCh hab diie 4 verschiiedene mottoS füR 4 niiCKs verwendet...=D cooL voN diiR

Lq Liebemaus12

Anonym hat gesagt…

-> Ich hab mir dann mal eins der super qaiLen Mottooos genommen..

esht kuel die Hp daaanqe !

Anonym hat gesagt…

BoohAA...schon kLasse deine Motto'z

qefaLL'n mir alle...

Hab mir maL eins qenomm'n...

My Nick: knuddelmaus@123

Blackburn hat gesagt…

HiHi, die sind verdammt gut die Mottos, hab mir eins genommen! Mein Nick iss: Blackburn2507.

hat gesagt…

Jooah.. :'D
hab' miia auch maL n'
moTTo qenomm'n :D

siind aba' aLLe voLL qaiiL' :-*

Liiebe qruesze Caro**

Anonym hat gesagt…

aii^.^
hab mir au n moTTo genommen

Anonym hat gesagt…

Hey.. Deine mottos sind welten klasse.. besonders sie letzten!!!... Ich wollte dir nur sagen das ich mir ein paar von dir nehmen möchte und diese auf meine hp tue.. ich schreibe extra deinen namen drunter und diese hoepage seite fals es oky ist .. naja schreib weiter so gaile mottos freu mich

Anonym hat gesagt…

hab mir mal ein motto geborgt
...

Anonym hat gesagt…

yaHH :D
nicH schLechT :D
hab mia ma n moTTo fuer ne freundin qenomm ya?!
war ne schwere wahL :(
so vieLe quTe :D

ArminiaBielefeld hat gesagt…

Hai
deine mottos sind toll :D
ich habe mir eins genommen
und bist du auch bielefelderin?

Jacquiiii~Honniii hat gesagt…

Hay..
echt coole mottoz hassu da..
ich hab mir ma einz qenommn..okii??

Mein Nick is heulsusse01

Thx :-*

Anonym hat gesagt…

hab mir da auch mal n motto uns so genomm mein nick is bei knuddels honigteufel3000

Lena* hat gesagt…

huhu :)
hab mir mal ein motto genommen :)
echt klasse page :)
ganz Liebe grüüüüße
Lena* :)

Nick: xxxlönixxx

Anonym hat gesagt…

die seite ist voll gail =D ♥
hab mir eins von den mottos in meinen nick gemacht ...♥ ♥

♥ bYe ♥ ♥ ♥

Anonym hat gesagt…

hey hab mir ein motto gemopst sind echt coole bei lieben gfruss

Anonym hat gesagt…

IcH HaB miR ein MoTTo GeoMM die sinDvoLL CraQy

Anonym hat gesagt…

hey ich bin suezze-mausii<3
hab mir auch ein motto genommen voll dooLe sachen haste *lob*

Anonym hat gesagt…

hab mir nen motto genommen

Anonym hat gesagt…

qail das da eins von mir by is 0o qanz zufällig genauso wie ich das hab^^ ><

Katha111 hat gesagt…

lol? welches soll denn hier bitte von dir sein? ;) und dann noch anonym posten? naja xD ... gibt ja überal neider, gell?

Anonym hat gesagt…

joo ich find die mottos voll geil und ich hol mir die auch immmer PS:bin harry potter fan 07

Anonym hat gesagt…

hi hab mir ein motto genommen#fett knutscha
nick: babiii-devil

GevatterT hat gesagt…

hab mir ein motto genomm
mein nick is pusteblume und lilie

Anonym hat gesagt…

halLu
duu ich hab mir maL nen motto genommne ;D
sind alLe echt nicht schLecht gefälLt mir =)
lg

Prison Break SH hat gesagt…

Bitte Kommt mal auf die idee
das motto rein zu setzen
wo der mann und die frau sich unterhalten wo die in urlaub zurück gekömmen war.
und wo man das nochmal blos von unten nach oben lessen muss.
:D
macht das bitte mal danke ich suche es schon überall

Prison Break SH hat gesagt…

bitte bitte

Prison Break SH hat gesagt…

macht das mal und stehlt es rein ich suche es dringend

Anonym hat gesagt…

haLLu :)
hab mir auch maL ein motto qenommen <3
sind aLLe end toLLiq *-*

Anonym hat gesagt…

Heyyy Also was du hier machst ist echt geil
Ich hab so ein respeckt vor dir
echt super

weiter so

Anonym hat gesagt…

hey hab mir ein profil genommen

x Kitty Cat 16 x

Anonym hat gesagt…

Haii ;)
Hab miir maLn Pr0fiiL qen0Mm :)
Echt qaiiLo allesz *.*..

Toms maus1

Honeymausi14 hat gesagt…

Hey,

echt hammer!!!!

Hab von einem nur das Profil ohne motto denn das ohne (c)... weg wenn ihr wollt mach ich das da denn wieder hin nunja sind echt alle geil!!!

Thx<33

Anonym hat gesagt…

Hab mir auch ma eins genommen echt supi =)

Anonym hat gesagt…

gaiille mottos!! ich hab 2 genommen echt super dank ☻☻♥♥♥☻☻☺☺

Anonym hat gesagt…

Oha.. Ja die Mottos sind schon geil :D Konnt mich aber nicht entscheiden ^^ Naja, weiter so :)
Ich hatte doch lieber mein tolles Motto bei SH4KE <3 gelassen :o

Anonym hat gesagt…

hey. hab auch ein motto genommen. die sind echt stLyisch. weiter so.

Anonym hat gesagt…

danke die mottos sind geiel xD

Anonym hat gesagt…

Jap ey des sind echt qaiLe moTTos.
Hab mir mal eins genommen.
Konnt mich kaum entscheiden.
Is echt ne qaile seite die duh da hast.

bai bai

Anonym hat gesagt…

hab mir dan auch ma eins genomm =)

Anonym hat gesagt…

hey hamma page :)
hab mir ma eins genomen

lg

Anonym hat gesagt…

hey hamma page :)
hab mir ma eins genomen

lg

Anonym hat gesagt…

du fakst von TheDance-Freaker oder Krombacher@Girl85

kreiir selber was

Luka hat gesagt…

ich find die mottos cool hab mir auch eins genimmen mein nick is baggy 66

Anonym hat gesagt…

Hallo...

Hab mir auch mal ein Motto genommen!
Echt cool haste das gemacht!

Gruß
Guardian Angel1983

Anonym hat gesagt…

hey danke die mottos sind echt alle top
ich hab mir mal eins genommen
man konnte sich gar nicht entscheiden, so toll sind sie alle

Anonym hat gesagt…

hey ich hab mir mal ein motto genommen
sind alle echt voll schön

Anonym hat gesagt…

ich hab miia ein motto genomm =)

Anonym hat gesagt…

ich hab miia mal ein motto genomm thxX
die mottos sind voll cool

Anonym hat gesagt…

happ au eins genommen thx

Anonym hat gesagt…

JooaH :D
deiine MoTTo´z siind suppa
aber LeiidaH war keiines fuer miicH dabeii aber suppa siind siie scHon iicH HoL miiaH ii-wan nocHmaL eiines ne `? =)

Anonym hat gesagt…

HaLLuH..
iicH HaB miia auch maL'n MoTTo qenommen diie Siind echT qeiiL^^ Woah *-* xDD naJa.. ok :D Gezz Jasmiin Baii xPPP

Anonym hat gesagt…

uiii *-* Die sinZ alle HaMMa qaiL ich glaube hab mir faZt alle auf hp gemacht das ma zu ändern einFach enDqaiL =)
mach weiter sow xD

Anonym hat gesagt…

ich hab mir maL en motto genommen ... ich konnte mich garnich entschaiden *-*
die sin alle zu geil ...
cucu :D

Anonym hat gesagt…

einfach nur geil ....

Anonym hat gesagt…

hey ho...^^
also ich hab mia auch ma ein motto genommen... sin echd voll toll die dinger...:D

Anonym hat gesagt…

Hey..
Echt Geiile mottos
Hab mir auch eins genomm
Konnt mich garnich entscheiden^^

Anonym hat gesagt…

ich habe auch ein motte genommen...die sind echt geil!!

Anonym hat gesagt…

Hehe
sind voll die coolen Mottos ;)
Natürlich hab ich mir auch eins genommen *g*

TungendorferStar hat gesagt…

hey das is echt hamma =) die ganzen motto´s sind echt cool hier ist mein nik von knuddels TungendorferStar meldet euch bitte bei mir hehe bye liebe grüße

Anonym hat gesagt…

hey die mottos sind echt cool echt geil =) hehe naja liebe grüße mein nick ist bei knuddels tungendorfrstar

Anonym hat gesagt…

haii deine motto's sind echt cool mach weiter so ich mag deine motto's voll :'D

Anonym hat gesagt…

Bei solchen Mottos kann man ja nich einfach dran vorbei "scrollen" =D musst mir eins mitnehmen.... :D

Anonym hat gesagt…

Find dass richtig klasse!
:)
mach weiter so..!

Anonym hat gesagt…

sind echt super mottos dabei ;D hab mir mal eins ausgesucht ne? :P
Liebe Grüße < 3

Anonym hat gesagt…

wow soo geiLe moTTos^^
man ich kann mich nich entscheidn xD

awa dankee für reinstelln :D
hdL :P

Anonym hat gesagt…

Huuuhuuu hab mir ein Motto von dir genommen sind voll schoene dabei danke...
Lieben Gruß=)

Anonym hat gesagt…

Oo

Die Mottos sind echt geil ich kann mich einfach net entscheiden^^

Anonym hat gesagt…

komm mal mal neue raus sind immer die gleichen ^^

Anonym hat gesagt…

Hallo wie kann ich die den so übernehmen das die genau so aussehen?
Ich habe leider nicht so viel mit computer am Hut ;-)

Anonym hat gesagt…

Echt coole Mottos echt Liebe grüsse aus wilhelmshaven

Anonym hat gesagt…

und hab mir auch ma motto genommen mein nickist admiralsiriusblack baba

Anonym hat gesagt…

iiCh KaNN MiiCh AuH NiiT EnTschaiiDeN SiiNd AllE ToLL ResPecT JaH

Anonym hat gesagt…

Deine Mottos sind echt toll.
Endlich hab ich mal ein schönes gefunden was auch meine Gefühle ausdrückt.
Ich danke dir.

lg

Anonym hat gesagt…

Heii :D

deine Mottos sind echT toll x3
hab mir dann auch ma eins genommn' ;)

dea Yannik :D

Anonym hat gesagt…

heyyy

ich hab mir ein motto genommen die sind alle voll toll

ich konnt mich gar net entscheiden

Anonym hat gesagt…

hay hammer mo0tos hab mir mal ein ausgesucht

mein NICK RIPgirly1

lg

Anonym hat gesagt…

Hey =)

Ich hab mir auch mal ein Motto genommen. ;)

Sind echt toll.

peace.

Anonym hat gesagt…

Das siind echt qeiLe mottos .. Hab mir ein genommen xP ..
Sind echt quT geworden xD

Anonym hat gesagt…

Huhu Fans ^^
Neue Homepage!
wo es dann die alen mottos gibt, und demnächst auch neue =)
zudem schöne msn statusnamen.
Ein besuch lohnt sich :D
Freue mich auf euren besuch!!

http://katha111.npage.de

Anonym hat gesagt…

Huhu Fans ^^
Neue Homepage!
wo es dann die alen mottos gibt, und demnächst auch neue =)
zudem schöne msn statusnamen.
Ein besuch lohnt sich :D
Freue mich auf euren besuch!!

http://katha111.npage.de

Anonym hat gesagt…

Huhu Fans ^^
Neue Homepage!
wo es dann die alen mottos gibt, und demnächst auch neue =)
zudem schöne msn statusnamen.
Ein besuch lohnt sich :D
Freue mich auf euren besuch!!

http://katha111.npage.de

Anonym hat gesagt…

hab mir ein motto genommen <3

Anonym hat gesagt…

Ich hab mir mal n Motto genommen
und auf ne hp geacht :)

Coole Mottos :)

Anonym hat gesagt…

HeyHoo <33
hab mir mal eins genommen :P
nick in mfc : Sasuke Uchiha
kann man ja ein bischen plaudern :D

Anonym hat gesagt…

ich hab auch eine motto genommen aber alle sind uaa schön gut das du es reingestellt hast

thx

Anonym hat gesagt…

Habe mir ein Motto Genommen

Echt geile MOttos

Anonym hat gesagt…

hey voll coll die mottos...
habe mir mal eins genommen
übrigens ich heiße bei knuddels Crazzzy Angel

Anonym hat gesagt…

Ja...ich habe mir mal ein Motto genommen. Sind alle geilo!
Konnte mich nich entscheiden!

Anonym hat gesagt…

Hi hab mir ein Motto genommen
nick : schwarzes sternchen

Anonym hat gesagt…

hay =)
hab mir nen motto genommen
oK passt nicht egard zu nem boy aber ich versuchs mal =)
nick: chris1o

Anonym hat gesagt…

Die Mottos sind echt geil^.^
hab mir gleich eins genommen^^
heiß bei knuddels pandax

ready2loveu hat gesagt…

wow tolle mottos (:

ich hab da mal einen:

i can walk on a tightrope
i can jump off a cliff
i can survive an explosion
but baby...i can't live without you

joa könnt ja mehr dazu machen (:

thx nochmal!

Anonym hat gesagt…

juhu katha ich binZz tiine
coole mottos hast du!!
kannst das alles voll juut xDD naja bb hdmmmm.....dL

Anonym hat gesagt…

coole seite.
gefällt mir echt gut.
und die moto,s sind auch voll cool.

Lachade hat gesagt…

ich hab mir auch mal einen geklaut xD
deine motos sind toll
danke <3

Anonym hat gesagt…

Hiii (=
Coole Sprüüche :)
hab miir eiin motto dann auch maal geklaut wenns ok is xD
vielen dank :)
liebe grüße

Laura hat gesagt…

Das war Hammergeil hab mir eins genommen und meine Sister auch :D:D

Anonym hat gesagt…

Joah :D
ich hab mir mal ein Motto genomm'n
sind alle so toll ich konnt mich nich entscheiden :P
Greez :D

Anonym hat gesagt…

icch habe mir mal mein Motto genommen
bei SweetPartyMaus1989

sind aber richtig schöne Mottos..respekt

Anonym hat gesagt…

'n hirbod-motto wie tolliq :D
habs qenommen ^^

Anonym hat gesagt…

haih

also als erstens ich find die mottos echt toll <3
und ich hab ma eins "genommen"

und du hast geschreiben das du ideen gerne annimmst und da hab ich ma gedacht ich schreib dir einfach mal was
also es is von Shakeshpeare und ich find es is einfach toll :

If you love and get hurt
love more....
If you love more and get hurt
love more....
If you love even more and get hurt
love some more
until it hurts no more

- Shakeshpeare

greets

Anonym hat gesagt…

hii

ich hab ma ein motto gnommen

lg

Klara

Anonym hat gesagt…

ich hab mir mal nen motto genommen ;)
ich find die sooo toll *-*

Anonym hat gesagt…

ich habe mir auch ein motto genommen

Anonym hat gesagt…

die mottos sind alle voll schön ^^
mach weiter so :D

Anonym hat gesagt…

JUHUUU =]

ICH HAB MIR EIN MOTTO GENOMM´

ZWAR NICHT BEI KNUDDELS SONDERN FUER MSN

ABER TROTZDEM DANKESCHÖÖN

PS: ECHT COOL DIE SEITE =]

Anonym hat gesagt…

omg was ein müll diese seite.

Anonym hat gesagt…

guten morgen deine mottos sind super. ich habe mir eins kopiert in mein nick von knuddels. danke

Anonym hat gesagt…

hi ich hab mir nen motto genommen
voll geil sind die alle

ich hat gesagt…

Deine "Mottos" sind doch alles nur Sätze aus irgendwelchen Songs?

Anonym hat gesagt…

HAMMA mottozZ...

dafür kriegst nen

.........__
.......././|
.......|..\|
....___\....\ _____
...(_____)....|
...(_____)....|
...(_____)....|
...(____)____|_____

mfg enaisha

«Älteste ‹Ältere   1 – 200 von 261   Neuere› Neueste»